About

Hey! Ich bin Luisa, 24, und ich mache Fotos.
Wenn ich nicht gerade meiner beruflichen Tätigkeit als Möchtegern-Architektin nachgehe, im Büro sitze und Ausführungspläne zu diversen Bauvorhaben erstelle, dann bin ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an irgendeinem Ort auf dieser Welt fotografierend anzutreffen. Ich liebe die Fotografie und das Reisen, bin ein bisschen besessen von Strommasten und schmiere mir ab und an auch mal gern einen Haufen Schminke ins Gesicht. Seit Ende Mai 2015 schreibe ich hier (mehr oder weniger un-) regelmäßig über die schönen Dinge im Leben, teile Reiseberichte oder Momentaufnahmen. // Hey! My name is Luisa, I'm 24, and I take pictures. I love exploring the world and capturing moments, and I am weirdly obsessed with tiny details, transmission towers and black things.

CONTACT: luisatakespictures[at]gmail[dot]com
 
FOLLOWERS: 5750+ (as of March 18, 2017)
Bloglovin': 37
Facebook: 143
Flickr: 1281
Google+: 12
Google Friend Connect: 20
Instagram: 2876
YouTube: 1382