About

Hey! I'm Luisa, 25, and I take pictures. 

Ich startete diesen Blog Ende Mai 2015, um sowohl Beiträgen über Beautykrams als auch meiner Fotografie eine gemeinsame Plattform zu geben. Seitdem hat sich einiges in meinem Leben geändert, ich bin wieder ein Stück erwachsener geworden und blogge mittlerweile weniger über Schminkprodukte und dafür umso mehr über das Leben. Mein Blog ist eine Ansammlung persönlicher Momentaufnahmen und Gedanken; ich schreibe hier regelmäßig - mal auf Deutsch, mal auf Englisch - über alles, was mich beschäftigt: die Fotografie und das Reisen, aber auch über psychische Gesundheit und meinen derzeitigen Aufenthalt in einer Psychiatrischen Tagesklinik. | I'm a young woman from Germany and I'm a little obsessed with transmisson towers and black things. I love exploring the world and this is my personal collection of photographic memories, posts about mental health and random thoughts and moments and things and stuff.

CONTACT: luisatakespictures[at]gmail[dot]com
 
FOLLOWERS: 5850+ (as of May 5, 2018)
Bloglovin': 41
Facebook: 146
Flickr: 1254
Google+: 12
Google Friend Connect: 20
Instagram: 2585
YouTube: 1793